Search found 524 matches

Go to advanced search

by garagien
Tue Dec 12, 2017 1:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: JYAJYA japanische Motorrad Mangas
Replies: 6
Views: 355

Re: JYAJYA japanische Motorrad Mangas

Jetzt wisst ihr , warum der Amazon Erfinder zu den reichsten Männern der Welt gehört, wer dort kauft ist selber schuld..ig :kacke:
Ich habe die Serie unter 100 € einschl Versand bekommen, ja, auch handeln gehört dazu, selbst mit den Japanern giggle
Gruß HP
by garagien
Sat Dec 09, 2017 10:04 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Benzinhahn Saturno
Replies: 9
Views: 594

Re: Benzinhahn Saturno

Moin, Nur der Vollständigkeit halber. Ich habe mir mal zwei von diesen Guzzi Benzinhähnen besorgt. Die sind im Querschnitt natürlich recht üppig gegenüber dem Seriensaturnohahn und den „normalen“ Alternativhähnen, größer geht bei M16x1 wahrscheinlich nicht mehr. Die Schlauchgröße wächst allerdings a...
by garagien
Sat Dec 09, 2017 9:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: JYAJYA japanische Motorrad Mangas
Replies: 6
Views: 355

Re: JYAJYA japanische Motorrad Mangas

Moin, Gerade frisch aus Japan eingetroffen. Die 20-bändige Manga Serie JYAJYA (2001 – 2016) beschreibt die Geschichte eines italienischen Motorrad Geschäftes namens GOBLIN und seines leidenschaftlichen Renn- und Gymkhana-Teams. Die Hauptfiguren sind die beiden Edelschrauber(in) Rena Takizawa (weibli...
by garagien
Fri Dec 08, 2017 9:47 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links
Replies: 9
Views: 364

Re: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links

20171207_171957.jpg
20171207_171949.jpg
by garagien
Fri Dec 08, 2017 9:47 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links
Replies: 9
Views: 364

Re: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links

Moin, ....und es geht immer noch weiter. Natürlich habe ich mir aus Interesse Blinkerarme von der Honda besorgt gem. Link. Sie sollten passen. Es gibt noch zwei weitere CEV Blinker, die mit diesen (Saturno) 20171207_172002.jpg 20171207_172010.jpg 20171207_172017.jpg 20171207_172045.jpg 20171207_1720...
by garagien
Tue Dec 05, 2017 5:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterie Halter Saturno
Replies: 44
Views: 5275

Re: Batterie Halter Saturno

Gut Ding will Weile haben, bei uns Deutschen klappt das nicht mehr so schnell, siehe Regierungsbildung. giggle Ich werde einspringen, damit Du wieder einen Halter hast zum Saisonanfang, aber in der Tat, gehört haben wir auch nichts. Ich habe Pete noch eine Bodenplatte geschickt als Muster für die Lö...
by garagien
Mon Dec 04, 2017 12:28 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links
Replies: 9
Views: 364

Re: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links

könnte man schon fast als Aprilscherz verwursten giggle
Gibt es inzwischen schon in allen Modefarben. In "Schwarz" könnte man den ehemaligen Blinkerbereich in einen Bremslichtbereich umwandeln.
Gruß
HP
Elefantenfuss-mit-Tragerplatte-_57.jpg
by garagien
Sun Dec 03, 2017 3:37 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links
Replies: 9
Views: 364

Re: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links

Moin,

bei Blinker gibt es ja Millionen von Geschmacksrichtungen.
"Zeitgenössisch" sind die "Käfer" Verkleidungsblinker, macht eine schlanke Front. Die Rückspiegelblinker habe ich wieder abgebaut, zuuu modern.

Gruß
HP
11.jpg
10.jpg
20.jpg
21.jpg
by garagien
Wed Nov 29, 2017 6:11 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links
Replies: 9
Views: 364

Re: Suche Saturno Blinker / Blinkerarm hinten links

Moin,

unter Vorbehalt und selbst nicht überprüft, neue und gebrauchte Halter gibt es hier:
http://stores.ebay.de/ts-motorradteile/ ... 513&_pgn=1
Die von der Honda 50 sollten passen, da auch CEV Blinker.

Gruß
HP
by garagien
Fri Nov 24, 2017 8:54 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Schraubentipps
Replies: 4
Views: 195

Re: Schraubentipps

Moin, die Frage ist ja nicht unberechtigt, ich kenne durchaus einige "Spinner", die solche typbezogenen Schraubenlisten führen, allerdings und natürlich für den internen Gebrauch. Wenn Du eine Saturno hättest, könnte ich helfen. Meine eigene Giubileo 175 ist halbwegs original und unrestaur...
by garagien
Tue Nov 21, 2017 7:13 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: welche Gileras sind das?
Replies: 7
Views: 466

Re: welche Gileras sind das?

hast Du nicht das ultimative Buch... alle Gileras dieser Welt?
Dachte das gehört zur Grundausstattung jedes Gilaristi.
Da könnte man mal reingucken. giggle
Gruß
HP
by garagien
Sat Nov 18, 2017 5:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand
Replies: 15
Views: 2149

Re: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand

Im aktuellen SD Katalog 2018/2019, heute mit der Post gekommen, sind die Pumpen immer noch drin, auch die Bestellnummer hat sich nicht geändert.
Gruß HP
by garagien
Thu Nov 16, 2017 6:55 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: 50 Enduro
Replies: 10
Views: 1804

Re: 50 Enduro

Hallo Volker, beim studieren der Fotos ist mir die einzelne Tachohalterung aufgefallen. Ich habe neulich ein Sammelsurium an Neuteilen bekommen, da war dieses Gehäuse dabei. Gut, der Tacho ist von den größeren 125iger Schwestern und Brüder, aber die Halterung kann ich nicht einordnen. Ist das was vo...
by garagien
Thu Nov 16, 2017 4:48 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Kopfdichtung 560
Replies: 6
Views: 525

Re: Kopfdichtung 560

OK, Danke für die Info und in der Tiefkühltruhe halte sie sich noch länger.
An alle Interessenten, keine Angst, es sind genug da, ich habe natürlich fast alle aufgekauft.

Gruß
HP
by garagien
Thu Nov 16, 2017 4:43 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Kopfdichtung 560
Replies: 6
Views: 525

Re: Kopfdichtung 560

Moin, die Verpackung fühlt sich ganz neu an und es sind keine alten Gileraaufkleber drauf. In der Tat fühlt sich die Dichtungen in den Fingern frisch und "saftig" an, nicht ausgelagert trocken wie ältere. Könnte eine Neuanfertigung sein. Die Quelle hatte auch mehr als 30 Stück, was ungewöh...

Go to advanced search