Search found 8 matches

Go to advanced search

by janneck
Tue Jun 18, 2013 11:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne
Replies: 28
Views: 35019

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

mein Beileid. Wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit
by janneck
Tue Jun 18, 2013 11:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lenker gesucht - RC 600 C
Replies: 2
Views: 928

Lenker gesucht - RC 600 C

Hallo, leider ist mir meine Gisela umgefallen - grausames Gefühl. So unglücklich das sich der Lenker rechts leicht nach unten verbogen hat, man sieht es kaum aber das ist kein Fahren mehr:( Dazu kommt noch vorne rechts der Blinker, da ist die rote Kappe kaputt sonst funktioniert alles. Und die Fussr...
by janneck
Mon Apr 29, 2013 3:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

In letzter Zeit habe ich oft Fehlzündungen ob das manchmal an der Zündkerze liegt?
Muss ich die Verkleidung abnehmen um an diue Kerze zu kommen?
by janneck
Sun Apr 28, 2013 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

Sorry das meine Antwort so ewig dauert aber hatte ziemlich viel Stress im RL.

Also der Gummischnorchel scheint dicht zu sein, hab das getestet so wie du gesagt hast @ Okko, keine Veränderung der Drehzahl..

Der Zahnriemen wurde am 04.04.2013 gewechselt.

gruß
janneck
by janneck
Fri Apr 19, 2013 7:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

@ Dietmar
im 4. Gang mit Vollgas keine Probleme
im 5ten bis halbgas alles normal sobald ich aber voll beschleunige fängt sie an zu stottern.

@ Okko
Danke für den Tipp, das probiere ich morgen gleich mal aus hab zufällig Starterspray da.
Ich berichte dann wie es gelaufen ist.
by janneck
Fri Apr 19, 2013 9:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

der Zahnriemen wurde vom Vorbesitzer vor 400 km gewechselt...in welchen Abständen wird der Zahnriemen fällig?
by janneck
Fri Apr 19, 2013 9:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

Danke für eure Hilfe.
Gisela läuft schon wieder besser :)
War einfach nicht genug Sprit drauf.
Was mich stört ist, das sie im 5ten Gang bei Vollgas stottert.
Könnt ihr mir vielleicht den Grund nennen?
gruß
janneck
by janneck
Wed Apr 17, 2013 7:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

der neue

Hallo, ich heiße Jan, bin 31 Jahre und komme aus Seehausen/Altmark in Sachsen Anhalt. Seit kurzem bin ich Besitzer einer Gisela 600 C Bj. 92 und ich bin echt begeistert. Der Sound und Anzug ist der Hammer!!!! Leider streikt mein Baby gerade! Gestern ging sie während der Fahrt einfach aus. nach kurze...

Go to advanced search

cron