Search found 11 matches

by Ralph
Sun May 19, 2013 10:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne
Replies: 28
Views: 37206

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Ja, auch ich habe eine entsprechende Mail von Jutta Hahne gehabt. Sehr traurig und schmerzlich das ganze für die Hinterbliebenen. Ich möchte hier mein Beileid ausdrücken und denen die nötige Kraft für die Zukunft wünschen. Ich weiß nicht, wie dolle Gottfried Hahne erkrankt war. Ich hoffe nur, dass e...
by Ralph
Tue May 07, 2013 3:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wieder: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 4054

Re: wieder: Teile für Saturno 500

Wir können uns gerne mal besuchen, wenn saturno läuft. Zugstrebe ist nachgebaut; Ventilator VFR 400 ersteigert; Halterung dafür schon gebaut und verschweißt. ET-Katalog habe ich dank eines Tips von hier von inem Server aus Österreich runter laden können. Aktuell efehlt noch der Thermoschalter (der V...
by Ralph
Tue May 07, 2013 2:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wieder: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 4054

Re: wieder: Teile für Saturno 500

war heute wegen meiner Duc 888 bei Jakobeit in Fischbeck und habe mich mit ihm unterhalten. er kam auch bei der Firma an. Leider nichts spezielles für Gilera, aber eine Zündspule habe ich dort auch gefunden. http://www.elektronik-sachse.de/shopsystem/product_info.php?language=de&info=p27_dyna-zuends...
by Ralph
Mon Apr 01, 2013 6:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wieder: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 4054

Re: wieder: Teile für Saturno 500

Joachim, danke für deine Tips.
Irgendwas werden wir schon hin frimeln.
Aber Deine Ausführungen drucke ich mir mal aus und gehe damit erstens an die Saturno ran und dann zweitens in mich...
Dat wird schon werden...

Grüße und schönes Rest-Oster-WE!!!
by Ralph
Thu Mar 28, 2013 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wieder: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 4054

wieder: Teile für Saturno 500

Hallo Leute; brauche "ideelle" Unterstützung für den Wiederaufbau meiner Saturno. Quasi als Vorlagen für einen notwendigen Nachbau. Mir fehlen u.a. noch die Bremsmomentabstützung für die Hinterradbremse und der Lüftermotor. Da will7 muß ich mir was einfallen lassen. 1. Frage: Kann mir jemand mit ein...
by Ralph
Mon Mar 25, 2013 7:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Re: Teile für Saturno 500

guten Morgen Felix; ich hoffe, in Sardinien war es besser als hier. Und wärmer. Hast du schon Zeit gehabt, nach zu schauen? Melde dich bitte mal. Grüße, Ralph Moin, Bremsmomentabstützung müßte ich haben. Schaltplan auch, ggf. auch einen gebrauchten Kabelbaum. Komme aber im Moment nicht dazu nachzuse...
by Ralph
Thu Mar 21, 2013 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Re: Teile für Saturno 500

Steffen, auch dir ne Antwort: die selbe wie für Georg: Danke; ich bin zwischenzeitlich versorgt...
Grüße!

Stefan wrote:Hi,

Ersatzkeilfatalog für die Sat hab ich als Kopie da, gibt´s gegen Porto. Schraubenlängen sind aber leider nicht drin.
Schick mal ne Mail.

Ciao
Stef
by Ralph
Thu Mar 21, 2013 8:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Re: Teile für Saturno 500

Georg, Danke! Mit ET-Listen und WHB bin ich inzwischen versorgt. Da gabs was im www. Und sagar gut erkennbar. Danke für Deine angebotene Hilfe; deine Unterlagen hättest Du natürlich zurück bekommen. (sage ich aber nur vorher :wink: ) Viele Grüße! Hallo, Ich hab zwei Ersatzteilisten-Motor und Rahmen-...
by Ralph
Mon Mar 18, 2013 7:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Re: Teile für Saturno 500

Nachricht an Joachim: Ich frage mal nach einem Schloß für den Tank. Den hat der Vorbesitzer zerstört... Grüße! Es gibt nichts unglücklicheres als ein Mopped zusammen bauen zu wollen, welches man nicht selber auseinander genonmmen hat... Und dann ohne vernünftige Unterlagen wie z.B. eine Explosivdars...
by Ralph
Sun Mar 17, 2013 5:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Re: Teile für Saturno 500

Felix; ich wünsche dir ne gute Reise...
Damit du erholt wieder zu Hause ankommst und GLEICH nachschauen kannst:):):)
Einen lesbaren Schaltplan per .pdf, habe ich erhalten. Da ist keine Not mehr.

Ich danke schon mal!!!
Ralph
by Ralph
Fri Mar 15, 2013 8:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 3257

Teile für Saturno 500

Hallo Fan-Gemeinde italienischer Motorräder! Ich glaube, ich werde hier noch ab und zu posten. Wegen Antworten auf meine Fragen oder wegen Teilen... Mein schönes Problem ist eine in Teilen gekaufte Saturno. So nach und nach werden die Teilen in den Kisten weniger und man kriegt sowas wie Überblick. ...