Search found 59 matches

Go to advanced search

by M.Rehn
Thu Jan 05, 2006 10:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lenkerstummel überhalb Gabelbrücke,Verkleidungsträger ändern
Replies: 23
Views: 4900

Saturno ohne ...

Hallo zusammen, auch ohne Saturno besuche ich regelmässig das Forum. Würde zwar gerne mal wieder eine fahren, muss aber zugeben, das ich mit der Gran Canyon recht zufrieden bin. Zur Sache, wer 2004 beim Treffen bei Daniela war weiß bestimmt, wie mein Umbau zu diesem Thema ausgesehen hat. Bei Interes...
by M.Rehn
Mon Aug 15, 2005 9:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: gilera rx 125 Arizona
Replies: 14
Views: 3698

:) Hallo Bubi, habe eine RX 125 Arizona in der Garage stehen. Wurde von mir 1999 gekauft, vor ca. 3 Jahren an einen Freund weiter verkauft, sie steht aber bei mir, weil er keine Garage hat. Ich hole mir mal die Papiere, scanne sie ein und maile Dir alles durch. Gebe mir bitte Deine E-Mail Adresse du...
by M.Rehn
Fri Jul 29, 2005 3:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Verkleidungshalter / WHB
Replies: 3
Views: 1332

:D Hallo Joachim,

es ist eine Art Ordner in Rot/Orange mit Gilera Aufdruck(en), nicht gebunden, man kann die Blätter einzeln herausnehmen, sieht aber sehr Original aus bzw. habe ich als Original-WHB gekauft.

Ciao und Gruss, Matthias
by M.Rehn
Thu Jul 28, 2005 9:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Verkleidungshalter / WHB
Replies: 3
Views: 1332

Hallo Zeljko, habe ein orig. WHB zu Hause, für einen Unkostenbeitrag (Kaffeekasse) lasse ich es in der Firma kopieren, wohne in Urberach, um das Porto zu sparen kannst Du es bei mir abholen. Habe auch noch Ölfilter, Zündspule und Kleinteile, wenn Du Interesse hast bitte Mail an : gilera@rehn-family....
by M.Rehn
Mon May 09, 2005 12:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteile
Replies: 0
Views: 756

Ersatzteile

:P Hallo zusammen, habe über das lange Wochenende mal die Garage aufgeräumt und noch folgendes anzubieten : 2 x Krümmer(offen) für Nordie/RC 600/C, 1 x guter Zustand, 1 x rostig 2 x Ölfilter alle Gilera 1 x Lufi original Nordie/RC 600 C 1 x Lufi Mann C1832/1 für Nordie/RC 600/C 1 x kleine Nordie Fro...
by M.Rehn
Sat Feb 05, 2005 5:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno(Gilera)-Teile
Replies: 2
Views: 1668

Saturno(Gilera)-Teile

:) (Saturno)-Teile Wie schon berichtet fahre ich ab sofort ja eine Cagiva Gran Canyon und hätte noch ein paar Teile abzugeben, für die schon Interesse bestand : Saturno-Auspuff, ital. Ausführung, von UNO bearbeitet = Innereien angepasst/entfernt und größerer Querschnitt, für 100 € Lampenmaske Nordwe...
by M.Rehn
Thu Jan 06, 2005 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ich bin fassungslos....
Replies: 20
Views: 3783

Da wir gerade beim Thema sind :D : habe meine Saturno verkauft bzw. getauscht gegen eine Cagiva Gran Canyon somit besitze ich nur noch einen Runner und eine 125er RX, kann ich mich in Zukunft trotzdem bei Treffen o. ä. Veranstaltungen sehen lassen, ohne geteert und gefedert zu werden ? Viele pannenf...
by M.Rehn
Fri Nov 05, 2004 11:23 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Giubileo Dichtungen
Replies: 6
Views: 4853

Hi Mario,

hast Du dir mit dem Tattoo auch alle Daten eingraviert ?
Oder hast Du so tolle Literatur ?
Wie dem auch sei, wenn ich auf alle Fragen im Leben immer solche
Antworten bekommen würde wäre ich glücklich.

Ciao, Matthias
by M.Rehn
Tue Nov 02, 2004 6:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bildtest/Bilder aus Japan
Replies: 13
Views: 2653

:) Sehr schöne Fotos,
Danke, Matthias
by M.Rehn
Fri Oct 15, 2004 8:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tausch/Verkauf ?
Replies: 0
Views: 744

Tausch/Verkauf ?

:lol: Tausch/Verkauf ? Nachdem ich nun 5 schöne und zuverlässige Jahre mit meiner kleinen schwarzen (Saturno Anniversary) erlebt habe, zieht es mich doch wieder mehr in die Enduro/Supermoto Richtung. Auch da ich ab und zu jemanden mit auf Tour nehmen möchte brauche ich einen 2-Sitzer. Behalten ist a...
by M.Rehn
Wed Aug 04, 2004 3:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilerakaffee 07.08.
Replies: 20
Views: 4942

:D Hallo Björn, nur keine Panik, wollte mit Leo schon gegen 11 Uhr bei Dir sein, Leo möchte gegen 13 Uhr wieder weiter, ich bin Abends noch auf einem Gebu, würde spätestens gegen 16.30 verschwinden, ist das o. k. ? Noch etwas, Leo hat keine Gilera mehr, kann er trotzdem mitkommen ? Viele Grüße, Matt...
by M.Rehn
Thu Jul 29, 2004 9:54 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilerakaffee 07.08.
Replies: 20
Views: 4942

:) Sag mal Björn, der 7.8. ist SA., weiter unten schreibst Du von SO. 11 Uhr, SA. oder SO. ?
by M.Rehn
Mon May 24, 2004 12:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 PS gefällig?
Replies: 11
Views: 2283

:D Hi, werdet mal alle wieder locker,
Felix, der Mario ist schon o.k., der wollte bestimmt niemenden an der Nase herumführen oder heißmachen, das ganze hat einfach ein wenig gedauert, die Schweizer sind halt nicht die schnellsten ...
Hi Mario, wann sehen wir uns mal wieder ?

Ciao ..., Matthias
by M.Rehn
Mon May 24, 2004 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Italo-Frühstück bei Seby-Poly
Replies: 16
Views: 3063

Ja Ja, hast ja recht, bin bis in den Hunsrück gekommen, da war ich fast eingefroren. Dann Pannenhilfe bei einem Kuh-Treiber, nach mehrmaligem schieben war ich dann geschwitzt, ich wollte dann lieber überbrücken (ist bei der Hawker ja kein Problem), aber der gute Mann hat dann den ADAC angerufen wege...
by M.Rehn
Sat May 22, 2004 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Volkszählung - Durchzählen!
Replies: 106
Views: 26985

Matthias :
1 x Saturno
1 x RX 125
1 x Runner 125

Ciao ...

Go to advanced search