Search found 1494 matches

Go to advanced search

by gileramad
Mon Dec 29, 2014 4:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forum-Update
Replies: 5
Views: 1692

Forum-Update

Hallo liebe Gemeinde, ich musste das Forum mal wieder einem Update unterziehen. Da das alte Design nicht mehr mit der neuen Version kompatibel ist, muss ich in den nächsten Tagen das neue noch etwas anpassen... Falls was nicht funktionieren sollte, bitte in diesen Thread schreiben oder per E-Mail an...
by gileramad
Sat Jun 21, 2014 12:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ich bin wieder hier ...
Replies: 8
Views: 2473

Re: Ich bin wieder hier ...

Hallo Sam,

schön, dich wieder zu lesen. Ich war ja selbst lange Zeit abstinent und nur auf Abruf mit der Serverwartung beschäftigt.

Björn
by gileramad
Sat Jun 21, 2014 12:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kühlflüssigkeit und Erneutes Enlüften
Replies: 12
Views: 3080

Re: Kühlflüssigkeit und Erneutes Enlüften

Da wäre ich doch mal diesen Uralt Thread wieder auf (Weil´s thematisch so schön passt). Die *CX läuft jetzt wieder. Beim Wechsel der Kühlflüssigkeit habe ich nur das kleine Problem, dass ich die angegebenen 1,1 Liter beim besten Willen nicht in den Kühlkreislauf bekomme. Wenn ich den Kühler aufschra...
by gileramad
Thu Jun 12, 2014 8:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wellendichtringe 125er
Replies: 8
Views: 1943

Wellendichtring-Kit 125er

So - Jetzt ist das Motor-Simmerring-Kit von Athena für KK KZ SP01 SP02 auch da und ich komplettiere die Liste. Die Ringe sollten bei CX und Crono eigentlich auch passen. Einzeln sind die meisten Ringe für um die 1-2 Euro zu haben. Leider weiß ich zur Zeit noch nicht genau, welche Dichtung wo hin geh...
by gileramad
Fri May 30, 2014 9:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuer Besitzer und schon Fragen
Replies: 8
Views: 1975

Re: Neuer Besitzer und schon Fragen

Der Klassiker bei dem Stotter-Problem waren immer in die Schlauchleitung eingesteckte Benzinfilter, die zu wenig Sprit durchlassen.
by gileramad
Fri May 30, 2014 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wellendichtringe 125er
Replies: 8
Views: 1943

Wellendichtringe 125er

Hallo liebe Gemeinde, nach Jahren :!: der operativen Gileraabstinenz habe ich mich daran gewagt, meine CX *CX wieder fahrbereit zu machen. Kennt jemand die Maße (und Beszugsquellen) dieser Wellendichtringe? *noclue* 1.png 20 + 21 2.png 16 *tabs* Ich habe mir zwar mal einen Satz von Athena bestellt, ...
by gileramad
Fri May 30, 2014 8:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flaschenoeffner
Replies: 9
Views: 2019

Re: Flaschenoeffner

Hallo Joachim,

ich schau´ mal in der Garage nach. Ich weiß genau, dass da noch irgendwo ein Gebrauchter herumfliegt.
Nur wo??? :shock:
by gileramad
Fri May 30, 2014 8:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sie is ferdisch!!!!
Replies: 5
Views: 1644

Re: Sie is ferdisch!!!!

Sieht echt super aus!

Grüße
Björn
by gileramad
Mon Jul 15, 2013 7:33 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 4250

Re: Anfänger

Hallo Tippi, sofern da nix undicht ist, würde ich den Motor dort belassen wo er ist :wink: Auf jeden Fall solltest du den Zahnriemen wechseln. Wenn der spröde ist und reißt, knallt der Kolben gegen die Ventile. Wenn die Kiste während der Fahrt schlecht Gas annimmt oder verzögert auf das Gas wegnehme...
by gileramad
Mon May 27, 2013 8:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: der neue
Replies: 14
Views: 3059

Re: der neue

Moin, hast du einen Benzinfilter verbaut? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Benzinfilter hat nicht genug Saft durchgelassen und bei Vollgas ist die Kiste dann ausgegangen. Nachdem wieder genug Sprit nachgeflossen ist, ist sie wieder ganz normal angesprungen. Wenn der Benzinschlausch ungünstig...
by gileramad
Thu May 23, 2013 7:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Server-Umzug
Replies: 18
Views: 4881

Re: Server-Umzug

Hallo Björn, ich habe Anzeigprobleme der gehosteten Bilder vor dem Serverumzug. Beispiel anbei. Aktuelle Bilder sind ok. System: Bürorechner, XpSP3, Onboardgrafik, aktueller Firefox. Ansonsten alles ok. MfG Michael Das ist übrigens ein Problem, das ich nicht mehr beheben kann. Bei dem damaligen Umz...
by gileramad
Thu May 23, 2013 7:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Server-Umzug
Replies: 18
Views: 4881

Re: Server-Umzug

Hmmmm..... Am Registrierungsverfahren hab´ ich nix geändert.
Einen testweise angelegten Nutzer musste ich auch freischalten...
Das müssen wir mal beobachten *durchdreh*

"Deutsch" ist jetzt auch wieder verfügbar *CX
by gileramad
Thu May 23, 2013 9:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Server-Umzug
Replies: 18
Views: 4881

Re: Server-Umzug

Also der Umzug hat relativ reibungslos funktioniert.
Soweit ich sehe, ist lediglich die deutsche Übersetzung kaputt. Das repariere ich heute Abend.

:nix:
Ehrlich!

Grüße
Björn

Anhang-Test:
blah.png
by gileramad
Mon May 20, 2013 11:54 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Server-Umzug
Replies: 18
Views: 4881

Re: Server-Umzug

Hallo Georg, es liegt weniger am Speicher, als an meiner Motivation ;) Ich muss noch einen Tarifwechsel abwarten, dann ziehe ich das Forum um. Mein Provider hat seine Tarife umgestellt - jetzt gibt´s die doppelte Leistung zum gleichen Preis... 80 GB sollten für das Forum dann eine Zeit lang halten *...
by gileramad
Thu Feb 07, 2013 7:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: DANKE!
Replies: 3
Views: 1231

DANKE!

Vielen Dank edle Spender!

Die Serversau ist bei mir angekommen. *thumb*

rulez

Go to advanced search