Search found 108 matches

Go to advanced search

by luxe
Wed Sep 18, 2013 1:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne
Replies: 28
Views: 35139

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Servus, ich war schon länger nicht mehr hier, deshalb erfuhr ich erst jetzt vom Tode Gottfrieds. Diese Nachricht macht mich sehr traurig, weil Gottfried ein Feiner Kerl war. Er hat mir mehr als einmal aus der Patsche geholfen. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Servus Gottfried, wir sehen uns ...
by luxe
Sat Jul 21, 2012 10:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wasserpumpe
Replies: 5
Views: 1482

Re: Wasserpumpe

Und das ewige Leid mit der Wasserpumpe.

Hat noch jemand aus gescheiterten Reparaturversuchen ein brauchbares Wasserpumpengehäuse rumliegen? Mein Gehäuse hat einen Haarriss. :cry:

Gruss Luxe
by luxe
Sat Jul 21, 2012 10:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 2217

Re: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!

..und der Gottfried ist auch wieder da! :D

Servus Gottfried.
by luxe
Sat Jul 14, 2012 12:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wasserpumpe
Replies: 5
Views: 1482

Wasserpumpe

Servus Leute,

hat noch jemand eine brauchbare, bezahlbare Wasserpumpe rumliegen?. Habe heute festgestellt das die gute Gisela ca 3 mm Spiel an der Wasserpumpe hat. Wird wohl eine neue (gebrauchte) Fällig.

Gruss Luxe
by luxe
Sat Jul 14, 2012 12:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 2217

Re: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!

Servus Leute,

das mit dem Tüv hat sich inzwischen erledigt. Der Bleisteiner in Nürnberg konnte den Tüv Mensch davon überzeugen das der Lenker original ist.

Gruss Luxe
by luxe
Tue May 29, 2012 4:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 2217

Re: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!

Servus
@ Achim : bitte Fotos mailen, ich habe dann was "amtliches" vom Joachim, ein paar Bilder, originale Bedienungsanleitung mit schönen Bildern. Ich denke das dürfte reichen. Und wenn nicht, Plan B und zur Dekra!

Danke Leute Gruss Luxe
by luxe
Tue May 29, 2012 4:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 2217

Re: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!

Servus ,

@Joachim so ein "amtliches" Dokument würde mir schon weiterhelfen.

Gruss Luxe
by luxe
Wed May 23, 2012 8:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 2217

TÜV Probleme mit Originallenker. Hilfe!!!

Servus Leute, sind in Nürnberg beim TÜV an einen Spezialisten geraten, der für den Originallenker Papiere haben will. *durchdreh* Seine Begründung: Wenn auf dem Lenker irgendwas eingeschlagen ist dann handelt es sich um ein Zubehörteil und dafür bräuchte er Papiere. Er hat längere Zeit in irgendwelc...
by luxe
Tue Jun 14, 2005 9:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Getriebeöldichtmittel???
Replies: 3
Views: 1338

Gibt es von Bar's Leaks für Motoröl, kann sein das das Zeug fürs Getriebe auch taugt. Gibts bei ATU.

Gruss

Luxe
by luxe
Mon May 02, 2005 7:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anlasserausbau/-einbau bei Nordwest
Replies: 16
Views: 2727

Hi Sam,
der Platz reicht um den Anlasser ohne Vergaserdemontage rauszukriegen.
Ist zwar ein wenig eng um von der Auspuffseite die Schrauben von Anlasser zu lösen aber das geht.


Gruss

Luxe
by luxe
Tue Apr 19, 2005 3:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unfall bei Straßenschäden
Replies: 5
Views: 1497

Servus Torsten, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung UND ein Schild "Strassenschäden" war, ist nix zu holen. Hatte den gleichen Fall mit meinem Pkw. Wenn Du ne Rechtsschutzversicherung hast: Fotos von der Stelle machen und zum Rechtsanwalt . Vielleicht hat dein Anwalt mehr drauf als meiner damals ha...
by luxe
Mon Apr 18, 2005 5:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Leuchtmittel Tachobeleuchtung RC600 Serie
Replies: 11
Views: 1888

könnten die gleichen sein, die im meinem bully drin sind. ich habe da mal vor jahren bei meiner allerersten nordie die dinger gewechselt. 2 watt oder so hab die damals glaub ich vom praktiker geholt.

gruss

luxe
by luxe
Thu Apr 07, 2005 5:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Startschwierigkeiten
Replies: 9
Views: 1714

..hast Du den alten Sprit aus dem Versager schon abgelassen? Bei meiner Nordie reicht es, wenn die ne woche steht . Ist ohne sprit ablassen nix zu machen, kann man orgeln wie man will. Ich mache grunsätzlich immer die Schwimmerkammer leer und habe seitdem keine Probleme mit dem starten. Gruss Luxe
by luxe
Mon Mar 28, 2005 10:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohe Eiertage!!!!
Replies: 3
Views: 1379

Habe leider Dienst am Wochenende *grummel*

Schöne Feiertage noch

Gruss

Luxe
by luxe
Mon Mar 28, 2005 10:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest als Enduro???
Replies: 22
Views: 3572

Der Kuppplungskorb bedarf auch besonderer aufmerksamkeit!
( Gruss an dieser Stelle noch mal an Gottfried )

Gruss

Luxe

Go to advanced search