Search found 64 matches

by ruemschruemp
Tue Sep 18, 2018 11:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Interesse Einzelanfertigung hinterer Stoßdämpfer XRT 600
Replies: 3
Views: 122

Interesse Einzelanfertigung hinterer Stoßdämpfer XRT 600

Hallo, mein Dämpfer an der XRT ist hinüber und ich habe mal bei verschiedenen Herstellern nach den Preisen für eine Einzelanfertigung nachgefragt. YSS will für einen Gasdruckdämpfer, gefräster Alukörper, Federbein in Federvorspannung und Zugstufe (60Clicks) einstellbar: Arretierung mittels Gewindest...
by ruemschruemp
Thu Jul 26, 2018 11:36 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile
Replies: 2
Views: 371

Re: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Hallo Mario,
Genau die habe ich leider auch nicht.
Liebe Grüße,
Georg
by ruemschruemp
Mon Jul 23, 2018 9:43 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile
Replies: 2
Views: 371

Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Hallo, wie heisst es so schön, man hat nur einen A... zum sitzen. Daher habe ich mich entschlossen mich von ein paar meiner Gileras zu trennen und auch das Ersatzteillager auszumisten. Eine fahrbereite und ein Ersatzteillager müssen ab jetzt reichen. Ich hätte anzubieten: Eine XRT 600 mit frischem T...
by ruemschruemp
Sat Jun 23, 2018 12:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Volkszählung - Durchzählen!
Replies: 115
Views: 37462

Re: Volkszählung - Durchzählen!

Also ich hätte 3 XRT 600 un
d eine Saturno anzubieten
by ruemschruemp
Wed Jun 13, 2018 8:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 2297

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Hallo, gestern war sie in der Post, die Oldtimer Praxis. Ich finde den Artikel nicht schlecht, für uns Insider natürlich nichts neues aber sie wurde gebührend gehuldigt. Ist doch auch mal schön. Und sein wir doch überhaupt mal froh, dass sich jemand den Giselas annimmt. Also ich wünsche mit jetzt no...
by ruemschruemp
Mon May 07, 2018 8:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT 600 Gabelsimmeringe
Replies: 5
Views: 784

Re: XRT 600 Gabelsimmeringe

Hallo,
die Abmessungen sind 41*53*10.
Es passen aber auch die 41*53*10,5
Gruß,Georg
by ruemschruemp
Tue Apr 24, 2018 11:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT 600 Gabelsimmeringe
Replies: 5
Views: 784

XRT 600 Gabelsimmeringe

Hallo,
weiß von euch jemand was für Gabelsimmeringe in die XRT 600 gehören?
Beste Grüße,
Georg
by ruemschruemp
Tue Apr 24, 2018 11:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Edelstahlauspuffanlage für Saturno
Replies: 28
Views: 2415

Re: Edelstahlauspuffanlage für Saturno

Hallo,
besteht denn Interesse an einer Sammelbestellung?dann könnt ich ja mal anfragen, immerhin haben sie mir ja geantwortet :-)
by ruemschruemp
Sat Apr 21, 2018 8:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Edelstahlauspuffanlage für Saturno
Replies: 28
Views: 2415

Re: Edelstahlauspuffanlage für Saturno

Hallo,
ich habe auch mal nachgefragt, poliert oder gebürstet je 400€, schwarz lackiert 430€.
Ich habe auch mal nach Mendenrabatt gefragt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Liebe Grüße,
Georg
by ruemschruemp
Sat Mar 03, 2018 2:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Probleme mit dem Forum
Replies: 7
Views: 1265

Re: Probleme mit dem Forum

*danke* *danke* Georg
by ruemschruemp
Thu Mar 01, 2018 9:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Probleme mit dem Forum
Replies: 7
Views: 1265

Re: Probleme mit dem Forum

Ja,
war bei mir auch so, im Büro und zu Hause.
Gruß,
Georg
by ruemschruemp
Sat Feb 10, 2018 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest
Replies: 35
Views: 5638

Re: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest

Keine Ahnung aber wenn er das ganze als Abguss von einem vorhandenen Teil gemacht hat wäre es ja auch mit den gleichen "Fehlern"
Hat jemand noch Kontakt zu Luca&co?
by ruemschruemp
Sat Feb 10, 2018 12:06 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest
Replies: 35
Views: 5638

Re: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest

So,
ich hab mal nach geschaut, in dem Beitrag von hier von 2011 kann man sogar das Werkzeug sehen mit dem die Gummis nach gefertigt wurden/werden/können.

[url]http://motoclubgilera4t.it/forum/index. ... 3117.0/url]
by ruemschruemp
Fri Feb 09, 2018 11:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest
Replies: 35
Views: 5638

Re: Vergasergummis Lufi-Vergaser Nordwest

Hi,
vor ein paar Jahren wurden in Italien welche nachefwrtigt von Luca glaube ich, standen bei Subito bezeichnet als Y gomma. Vielleicht gibts da noch welche.Hatte damals welche für meine XRT gesucht.
Liebe Grüße,
Georg