Search found 923 matches

by Müller
Tue Jun 28, 2011 9:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: Spanish Gilera Museum @ Ponte-Vedra
Replies: 2
Views: 2494

Re: Spanish Gilera Museum @ Ponte-Vedra

No, it was made last may in Museo Piaggio "Giovanni Alberto Agnelli" viale Rinaldo Piaggio 7 - 56025 Pontedera (PI) in Italia by myself rulez
by Müller
Wed Jun 22, 2011 7:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Einen großen Tank für die RC
Replies: 9
Views: 2709

Re: Einen großen Tank für die RC

Hat er noch welche???
by Müller
Tue May 25, 2010 9:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuling aus Niedersachsen
Replies: 7
Views: 1783

Re: Neuling aus Niedersachsen

Moin, komme aus Wathlingen bei Celle und habe eine RC600 und eine Nordwest - allerdings ist die RC600 teilzerlegt. Habe aber ein nettes Ersatzteillager und so ziemlich alle Unterlagen zum Motorrad - nur kaum Zeit. Was willst/mußt du wissen? Evtl. telefonieren wir huete abend? Gruß aus Wathlingen, Ch...
by Müller
Fri May 21, 2010 8:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

BTW:

The RC600- Rallyebike you fotographed, is sold to the States and is now in a private collection :shock:
by Müller
Fri May 21, 2010 8:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

HOT!

Thanks!
by Müller
Fri May 21, 2010 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

So eine Sch...e! Angerufen - Inhalt: kann gerade nicht prüfen ob die Dakar- Maschine da ist - schick mir ne Mail, dann melde ich mich. War Mittwoch 14h. Dann Gewitter, kein Internet blabla - Mail noch abends verschickt. Donnerstag um 1130h Antwort bekommen, ja Dakar- Moto ist da und in der Ausstellu...
by Müller
Tue May 18, 2010 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

Danke ;-) Morgen früh ruft ein Bekannter für mich dort an und fragt, ob die Rallye- Maschine in einer Ecke steht und ich sie übersehen habe. Wenn das der Fall ist, fahre ich mit einer 12 MPixel- Kamera nochmal hin. War letztes Mal in Eile und konnte nicht in Ruhe durchgehen. Mehr dann morgen. Bilder...
by Müller
Sun May 16, 2010 10:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

Vielleicht fahre ich die Woche nochmal hin und komme ins Archiv. Konnte letzte Woche niemanden fragen, warum die Dakar- Karren nicht da sind...

Dann nehme ich die andere Kamera mit und probiere noch einmal in den Bürotrakt mit der Bimota- Gilera zu kommen...!
by Müller
Sun May 16, 2010 8:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

Ähm, lad Dir das Archiv von Rapidshare runter...
by Müller
Sun May 16, 2010 8:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

Ein Video der Gilera Sammlung: http://www.youtube.com/watch?v=Kq-wL4l7R2s

Folgt noch mehr...
by Müller
Sun May 16, 2010 7:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Re: Gefunden in Pontedera

Bitte, mehr habe ich nicht von der Bimota-Gilera! :mrgreen:

http://rapidshare.com/files/387877111/B ... GILERA.rar
by Müller
Sat May 15, 2010 6:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gefunden in Pontedera
Replies: 21
Views: 5648

Gefunden in Pontedera

Steht mitten im Bürotrakt von Piaggio... Durfte ich leider nicht mitnehmen und eigentlich keine Fotos machen...

Leider war die Dakar- Maschine nicht da...

Video der Gilera- Auststellung folgt noch...

Gruß aus dem Süden,

Chris
by Müller
Thu Apr 29, 2010 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettenradträger Teile???
Replies: 7
Views: 2076

Re: Kettenradträger Teile???

Da ich mich mit der Nordie eher nicht auskenne,

zeig doch mal ein Foto oder eine Zeichnung worum es hier geht *thumb*