Search found 106 matches

by lmwalter2001
Mon Jan 30, 2012 9:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kennt die jemand?
Replies: 7
Views: 3890

Re: Kennt die jemand?

Dietmar, vielen Dank für deine Hinweise, aber ich suche was, was mal die Werkshallen oder -hütten von Gilera verlassen hat, also was serienmässiges. Gilera baute Vierventiler, als KTM noch am Hamsterradantrieb konstruierte, das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass ich ein Maul- und kein Ha...
by lmwalter2001
Sun Jan 29, 2012 7:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kennt die jemand?
Replies: 7
Views: 3890

Re: Kennt die jemand?

Moin Joachim, nein, ich war der mit der RC/C, aber die wird weder mit meinem noch mit ihrem Alterszuwachs besteigbarer (die Sitzhöhe muss ich mir nicht mehr antun). Deine Hinweise helfen, und ich finde auch, dass sie (bis auf bröselnde Verkleidung) noch ganz gut aussieht. Mal sehn, ob ich kommende W...
by lmwalter2001
Sun Jan 29, 2012 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kennt die jemand?
Replies: 7
Views: 3890

Kennt die jemand?

Immer noch Gilera-los, habe ich heute mal mei mobile gestöbert und ne Nordie gefunden - auf die vage Chance, eine Antwort zu bekommen, frage ich mal... kennt die jemand? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152542209&lang=de&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEur...
by lmwalter2001
Fri Nov 12, 2010 12:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mööönsch!
Replies: 3
Views: 1593

Mööönsch!

Vor Jahren hatte ich euch berichtet, das die Gisela wegen Umzugs und Platzmangel weichen muß... ein Freund hat sie übernommen und nach dem Winter nicht wieder ans Laufen gekriegt (am Spritstabi gespart?) Nun, gerade ganz moppedlos, schaue ich mal hier vorbei, weil ich der guten alten Zeit nachtrauer...
by lmwalter2001
Thu Jun 22, 2006 11:11 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno startet nur kalt
Replies: 7
Views: 2419

Ich hatte das Problem bei meiner (ex)RC/C: Mopped war zur Inspektion in der Werkstatt - und will nicht mehr (und das, als der Käufer Probefahrt macht). Ursache: Kerzenstecker lose, lag nur leicht auf der Kerze.
by lmwalter2001
Sun Jun 11, 2006 1:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorläufig verabschiede ich mich...
Replies: 4
Views: 1755

Vorläufig verabschiede ich mich...

...denn die Garagenherrin und ich ziehen um ("Schatz, wenn einer von uns stirbt, ziehe ich in die Stadt"), und da ist halt nichts mehr mit Garage, und Gisela kann nicht mit. Von den mittlerweile vier Einspurfahrzeugen (zwei Giselas, zwei Suzies) bleibt nur die VX, und die muß auf der Straße weiterro...
by lmwalter2001
Fri Sep 09, 2005 9:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel nächstes Wochenende - Durchzählen - Wer kommt?
Replies: 21
Views: 5570

Ich hab' tatsächlich dieses Wochenende für das Treffen im Kopf gehabt... Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben, daß ich alt, männlich und blond bin :evil: [/i]
by lmwalter2001
Thu Sep 08, 2005 11:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel nächstes Wochenende - Durchzählen - Wer kommt?
Replies: 21
Views: 5570

Ines und ich werden nicht dabei sein - ich hab' Wetterbericht geguckt und (ehrlich gesagt) dieses Jahr genug Regenfahrten - bis letztes Jahr war's egal, aber jetzt bin ich über 46...

Viel Spaß wünscht (ausnahmsweise ohne Ironie)

Matthias
by lmwalter2001
Sat Aug 27, 2005 11:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wer wohnt wo (und wenn ja, warum nicht)....
Replies: 2
Views: 1445

Wer wohnt wo (und wenn ja, warum nicht)....

Ich habe gerade mal wieder gestöbert, und sehe meist die Frage nach dem Wohnort, wenn sichjemand meldet.Bei Yahell gibt es eine Datenbankfunktiion,die Adressmeldungen auflistet, geht das auch hier (und wollen wir das), oder sollte dazu ein neuer Link zur Yahoogroup gesetzt werden? Matthias aus der G...
by lmwalter2001
Sat Aug 27, 2005 11:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Brauch mal eure Profimeinung bzw. erfahrungen!
Replies: 10
Views: 2784

Ich hab die postkastengelbe Nordie auch gesehen und kurz mit der Garagenherrin Krach bekommen ("Keine Gisela mehr!"), aber das war, bevor der Preis durch die Decke gegangen ist. Sie sah auf den Bildern ja nett aus, aber Verkleidungsteile erneuern, die eh sofort wieder zerbröseln, und das bezahlt hab...
by lmwalter2001
Fri Aug 05, 2005 8:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Geht doch!
Replies: 7
Views: 2577

Ines (Garagenherrin) hat gerade das mit September gelesen und will -je nach Wetter- den August zugunsten des Termins im September stornieren (oder hinzufügen :D ). Voraussetzung ist, daß wir die Minis parken können... P-S.: Kann man vielleicht bei Daniela 'nen Marterpfahl aufstellen, Ines fährt ne B...
by lmwalter2001
Fri Aug 05, 2005 8:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: reifen rc 600
Replies: 3
Views: 1516

Das macht mich jetzt nachdenklich.... im Brief steht als Ergänzung zu Ziff. 22 und 23 "Dunlop Trail Max". aufgezogen ist der (für die Straße perfekte) Metzeler Enduro 4 - da sollte ich mal zu den Kittelträgern fahren (??????).

Matthias
by lmwalter2001
Mon Jul 25, 2005 10:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Geht doch!
Replies: 7
Views: 2577

Da der gemeine Pädagoge (statistisch) mit 55 pensioniert wird, kann man bei Dir von lebenslänglich ja nicht reden, mein Mitleid hast Du gleichwohl :D . Und das, obwohl Du es besser hast, denn aus der Pfalz und/oder dem Saarland ist die Eifel ein Katzensprung, von Neufünfland aus ist es eine Weiltrei...
by lmwalter2001
Sun Jul 24, 2005 8:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Geht doch!
Replies: 7
Views: 2577

September wäre prima, aber leider müssen die Minimonster in die Schuile :x
by lmwalter2001
Sun Jul 24, 2005 3:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Geht doch!
Replies: 7
Views: 2577

Geht doch!

Ich bin am vorletzten WE mit der RC/C von anus mundi (hinter Karl-Chemnitz-Stadt) ohne größere Probleme bis nach Köln (und auch wieder zurück) gefahren, insgesamt -mit Um- und Abwegen- ca. 1.200 bis 1.300 km. Hinfahrt Freitag: Der Wetterbericht zeigt zwei Tiefdruckgebiete, zwischen denen eigentlich ...