Search found 90 matches

by 019
Tue Jun 18, 2013 4:31 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Hilfe für 124 5V
Replies: 5
Views: 3162

Re: Hilfe für 124 5V

Moin Bernie! Ja , ich glaube der "trombocino" Auspuff ist ein echter Schallverstärker ! In dem Storno Auspuff ist auch nichts drin, aber die ist dagegen echt zivil - aber Frl. Gisela brüllt wirklich unglaublich. Natürlich fährt man bei der kurzen Übersetzung auf der Straße zwangsweise immer sehr hoc...
by 019
Mon Jun 17, 2013 10:51 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Hilfe für 124 5V
Replies: 5
Views: 3162

Re: Hilfe für 124 5V

Hallo Bernie ! Vielen Dank für das Angebot ! Mittlerweile habe ich zwar Papiere für Deutschland - sie mußten anscheinend beim TÜV noch etwas "reifen". Trotzdem wäre ich an einer Kopie interssiert,um einmal die Daten zu vergleichen. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Mailadresse. Gestern hat die Mach...
by 019
Wed Jan 16, 2013 2:58 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 125 /175 Regolarita Casa
Replies: 10
Views: 7938

Re: Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Hallo Reinhard !

So ein Schaltplan wäre uns sehr hilfreich, prima :idea: ! Wie machen wir das praktischerweise am Besten?? Eine PM an mich ( 019) oder HP mit einem Scan? Vorab schon mal vielen DANK *danke*

Grüße!

ebenfalls Reinhard
by 019
Mon Dec 17, 2012 3:43 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 125 /175 Regolarita Casa
Replies: 10
Views: 7938

Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Hi folks ! Wer hat eine solche Maschine (oder ähnliche mit dem gleichen Rahmen , wie "Country "o.ä.) in Deutschland zugelassen und/oder kann mir mit einer Briefkopie weiterhelfen?? Bis auf das urdeutsche "zulässige Gesamtgewicht" habe ich alle Daten beisammen, aber eine Kopie würde die Sache natürli...
by 019
Fri Jan 18, 2008 10:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Time to say goodbye
Replies: 11
Views: 4347

Re: Time to say goodbye

Hallo Bernd ! Die Zeit vergeht ! Kann mich noch gut daran erinnern, wie gerade das erste Kind unterwegs war .....! Naja , zwei Kinder und ein Holzsegelboot sind gute Investitionen in die Zukunft ......! Wenn Du mal wieder Lust bekommen solltest , Werkstattluft zu schnuppern oder Dich doch noch mal a...
by 019
Sat Dec 08, 2007 1:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: möglicher Einbauwinkel Mikuni Flachschieber
Replies: 7
Views: 2445

Re: möglicher Einbauwinkel Mikuni Flachschieber

Hi Olli !

Kann Dir nur den Link geben, da findest Du einiges an Infos.

www.mikuni-topham.de

45 Grad erscheint mir grenzwertig, allerdings : man wundert sich oft, was noch gut funktioniert....! :wink:

Gruß
R!
by 019
Wed Nov 14, 2007 6:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14161

Hi Mauri & Olli !

Euch und Eurem Team Pleuel & Rahmenbruch und immer eine Handbreit Öl im Tank ! *victory* .

R!
by 019
Fri Sep 07, 2007 4:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bilder vom Gileratreffen in Leimbach und Dahlemer Binz
Replies: 14
Views: 5479

Ja, HP , Du hast recht , sihe mal hier :
[img][img]http://gileraclub.de/dropbox/1189178553.jpg[/img] ,
Oscherleben 2004 ! :wink:

Gruß an alle
R!
by 019
Tue Aug 14, 2007 4:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Dahlemer Binz
Replies: 9
Views: 2010

Re: Dahlemer Binz

Sam (der jetzt schon weiss, dass er ganz vorne nix zu bestellen hat) Ach Sam , ich auch nicht :cry: , aber vielleicht fallen da vorne eine paar Cracks aus .... :wink: ,und bei der Strecke brauchst Du Dich auch nicht zu grämen :kacke: , es geht ja eigentlich nur darum , mal wieder alle zu treffen rul...
by 019
Fri Aug 03, 2007 9:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Inflation der Treffen
Replies: 18
Views: 5083

Hi folks ! Wird gaaaanz bestimmt ein Super-Wochenende ! *yahoo* So wie ich viele Racer-Kollegen kenne , können die nach dem letzten Rennen eh nicht schnell genug wieder zur Mutti nach Hause ( hallo HP , wie geht´s ??) *Ironie* . Da muß man eher noch Überzeugungsarbeit leisten :wink: . Ich bin dabei ...
by 019
Thu May 31, 2007 8:33 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Heckrahmen RC 600 R
Replies: 5
Views: 2350

Re: Alu

Hallo Felix ! Habe so ein Teil bei mir rumfliegen , rechteckiges Aluprofil. Wiegt gefühlsmäßig nichts , werde mal vergleichen, sicher bin ich mir aber aus der Erinnerung, daß das Aluteil wesentlich leichter ist ! :!: :wink: Ich muß mal nachsehen , kann sein , daß verschiedene Halterungen daran schon...
by 019
Wed Apr 25, 2007 2:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno drosseln..
Replies: 8
Views: 2980

Re: Saturno drosseln..

Hallo !

ich meine , meine Renn-Saturno war zeitweise in ihrem früheren , "zivilen" Leben mal gedrosselt, ich weiß aber nicht , ob 27 oder 34 PS . Jedenfalls kann ich mich an irgendwelchen Papierkram diesbezüglich erinnern.
Ich schaue mal nach und melde mich dann wieder.

Gruß
R.
by 019
Tue Dec 19, 2006 11:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 24257

Hi Racers ! Ja , ja - die Tage kurz , die Nächte lang - da wird geplant , gestrunzt , versprochen, zugesagt ......! Hatten wir das nicht alles schon mal letztes Jahr um diese Zeit ? ...Und wie war es das Jahr davor ??? :lol: :lol: Ich glaube es immer erst , wenn wir am Start stehen !!! :? IMMERHIN :...
by 019
Fri Dec 01, 2006 1:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Saturno in der Presse
Replies: 1
Views: 1063

Gilera Saturno in der Presse

Hallo !

Schon mal als Hinweis für´s neue Jahr : in KOMMENDEN Heft "KlassiK Motorrad ( MO Ableger) ab 2. Feb. 07 Bericht über die Nuovo Saturno lt. Heftvorschau !
Vormerken !
:idea: :!:
Gruss
Reinhard
by 019
Mon Oct 09, 2006 1:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NEUES VOM V2
Replies: 11
Views: 2313

Ja , lieber HP , Garagien ist ein Land voller Geheimnisse und wundersamer Dinge , von denen wir einfachen Motorradheinis keine Ahnung haben ! Denke gerade an die Kobolde, die Dir lange Zeit das Starten der Binz-Saturno erschwert haben....! Es gibt halt Dinge in , um und um Garagien herum , die nicht...