Search found 396 matches

by Grisu
Mon Sep 23, 2013 6:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplung rutscht
Replies: 7
Views: 2675

Re: Kupplung rutscht

Ich schliesse mich der Mineralölfraktion an...

Mit vollsynt. hatte ich ähnliche Probleme, seitdem nur noch Wald und Wiesenöl :D
by Grisu
Wed Sep 11, 2013 6:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Reifenbindung ?
Replies: 13
Views: 3422

Re: Gilera Nordwest Reifenbindung ?

Na ja es soll doch auch wirklich nette TÜV ler geben, hab ich mir sagen lassen...
es soll sogar ein paar geben die selber Gilera fahren, hab ich mir sagen lassen... :shock:
by Grisu
Fri Feb 04, 2011 4:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Drehzahlmesser
Replies: 4
Views: 1375

Re: Saturno Drehzahlmesser

Hallo Stefan, ne hab ich nicht, keine PN im Postfach!!!
by Grisu
Sat Jan 29, 2011 6:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Drehzahlmesser
Replies: 4
Views: 1375

Re: Saturno Drehzahlmesser

Ich hab doch keine Saturno (leider) kann also nicht nachschauen :D
Danke Gottfried
by Grisu
Sat Jan 29, 2011 3:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Drehzahlmesser
Replies: 4
Views: 1375

Saturno Drehzahlmesser

Hat eine Saturno eigentlich einen elektronischen Drehzahlmesser oder wird der DRZM über eine mechanische Welle angetrieben?

Grüße
by Grisu
Wed Jan 26, 2011 5:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Login
Replies: 41
Views: 15726

Re: Login

So! passwort erneut angefordert, eingeloggt, passwort geändert... jetzt scheints zu funktionieren... :lol:
by Grisu
Tue Jan 25, 2011 5:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Login
Replies: 41
Views: 15726

Re: Login

ich hab gerade auf norwegisch umgeschaltet hat auch was
by Grisu
Tue Jan 25, 2011 5:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Login
Replies: 41
Views: 15726

Re: Login

So da isser wieder Problem gelöst :twisted:
ich hab mir in der Anmeldemaske ein e-mail schicken lassen mit: I forgot my Passwort
Jetzt hat mir der liebe PC oder wer auch immer ein neues geschickt und schwubs war ich drin
so jetzt noch auf deutsch umstellen und das wars
by Grisu
Fri Jan 14, 2011 8:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Dakar Verkleidung in der Bucht
Replies: 8
Views: 2049

Re: Dakar Verkleidung in der Bucht

So schön wie die ist, gings auch als Halskette durch... so als ersatz fürs sternzeichen oder eheringersatz :roll:
by Grisu
Thu Jan 13, 2011 6:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Dakar Verkleidung in der Bucht
Replies: 8
Views: 2049

Re: Dakar Verkleidung in der Bucht

Ich hab schon noch eine! Wo gehört die eigentlich rein? Mit der Et.-Nr. kannich nix anfangen.... :?
by Grisu
Thu Jan 13, 2011 10:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Dakar Verkleidung in der Bucht
Replies: 8
Views: 2049

Re: Dakar Verkleidung in der Bucht

Hi Jungs, da ich gerade meinen dachboden entrümpel, bin ich auch gerade öfter bei der ebucht aktiv, irgendwie stimmt das was Gottfried sagt jeder wills angeblich haben,(die Zahl der beobachter ist groß, aber gebote so gut wie nix) und dann gibts noch die Ölpumpen für 1 € ersteigern :D
by Grisu
Sun Oct 12, 2008 6:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpferscheiben Nordie
Replies: 15
Views: 4605

Hat eigentlich schon mal einer beim Piaggio-Händler nachgefragt?

Mein Lenkkopflager lag da auch noch auf Lager... :D
by Grisu
Sun Oct 05, 2008 6:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpferscheiben Nordie
Replies: 15
Views: 4605

Hi Orry, bei mir wars genauso drinnen Kettenrad -schraube- ruckdämpfer- scheibe...

die scheiben sahen auch bei mir so aus als wären sie ausm baumarkt, die klemmen auch mehr in der buchse als dass sie passen

Gruß
by Grisu
Tue Jul 22, 2008 6:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lenkkopflager RC600C
Replies: 1
Views: 1484

Lenkkopflager RC600C

Hallo zusammen, meine RC600C braucht dringend einen Satz Lenkkopflager! Nach ausführlichem Suchen bin ich auf 2 Typen von Lenkkopflagern bzw. Kombinationen gestossen oben und unten: SKF 32205 BJ2/Q oder oben: SKF 32205 BJ2/Q mit unten: SKF 32205 X/Q Wer kann weiter helfen? Danke Grisu
by Grisu
Sun Jul 06, 2008 6:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Endurotour Friaul
Replies: 14
Views: 4846

*tease*