Search found 3 matches

by david
Thu Jul 17, 2003 1:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: großer Tank für die RC 600?
Replies: 3
Views: 2720

Tank

Hallo !
In der Motalia war mal eine vor ein paar Monaten, Preis VB.
Ciao
David
by david
Thu Jul 17, 2003 1:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wieder da
Replies: 3
Views: 2834

Teile

Hi Felix, Tag Joachim ! Ja, das bin ich wohl, mein Goldstück :cry: ist deins :cry: Nun, die Kupplung hat gefressen zwischen den beiden Scheiben vom Kurb ist ja eine Gleitgelagerte Hülse, die frißt in die Scheiben, da der Korb eingelaufen ist. Der Korb wird im Moment beim Volker abgedreht, sollte mor...
by david
Sun Jul 13, 2003 12:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wieder da
Replies: 3
Views: 2834

Wieder da

Hallo ! Wie man vielleicht die letzten Tage gemerkt hat bin ich wieder zu Euch gestoßen :oops: . Wahrscheinlich werde ich in unregelmäßigen Abständen schauen ob ich was zum Besten geben kann. Für spezielle, dringende Fragen bezüglich RC stehe ich natürlich auch per Email zur Verfügung: spitzendavid@...