Search found 21 matches

by GSM 50 Helldriver
Sun Aug 24, 2003 7:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Homepage
Replies: 9
Views: 7477

Ich habe es selber gemacht, is noch sehr einfach und muss verbessert werden...
by GSM 50 Helldriver
Sun Aug 24, 2003 11:58 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Homepage
Replies: 9
Views: 7477

hab jetzt mal eine einfache Homepage gebastelt ...

www.gsmtuningfreakz.de.vu bin der partner von DNAtuningfreakz.com

Hinterlasst doch bitte einen GB Eintrag
by GSM 50 Helldriver
Sun Aug 17, 2003 11:12 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Erstzteile
Replies: 2
Views: 9402

Hey, suche eine Komplette GSM Verkleidung, also wer eine intakte hat, meldet sich bitte und wir verhandeln dann um den Preis...
gruss GSM Helldriver
by GSM 50 Helldriver
Sat Aug 16, 2003 5:08 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Verkleidung
Replies: 1
Views: 8102

Verkleidung

he Leute, Habe meine GSM leider SChwarz angesprüht möchte aber entweder eine komplett neue Verkleidung oder Aufkleber (original o. andere). Bitte helft mir.

baue übrigens eine GSM Homepage auf, brauche noch Leute und VIEL VIEL Material, also sendet mir bitte alles. DANKE!
by GSM 50 Helldriver
Mon Aug 11, 2003 4:41 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin
Replies: 8
Views: 15839

Ich denke das wir uns alle vernünftig unterhalten können. Wenn hier einige in anderen Topics so ein Qautsch reinschreiben dann sollte man sich wirklich mal fragen ob die hier richtig sind... Es gibt hier einige Leute die einen rat suchen oder etwas in erfahrung bringen wollen. Ein Forum sollte schon...
by GSM 50 Helldriver
Mon Aug 11, 2003 1:06 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin
Replies: 8
Views: 15839

Könnt Ihr nicht mal zum Thema posten?
by GSM 50 Helldriver
Mon Aug 11, 2003 12:02 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera GSM Verkleidung
Replies: 1
Views: 5598

Gilera GSM Verkleidung

hallo .
Ich habe knapp vor einem halben jahr meine Gesamte Verkleidung schwarz lackiert, ich finde es aber net mehr schön. Silber sah sie viel besser aus. Werde demnächst mal Fotos einstellen,

Wer kann mir eine Intakte Verkleidung verkaufen? Meldet sich bitte per email *** oder per SMS ***
bis dann
by GSM 50 Helldriver
Sun Aug 10, 2003 8:58 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin
Replies: 8
Views: 15839

Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin

Habe ne Page gefunden auf der Unterschriften gesammelt werden. Das Ziel ist es das das Tunen von Rollern auch in Deutschland legaliesiert werden soll. Sorry wenn ihr es kennt aber schauts euch mal an ich finde das eine gute Idee aber ob sich da was ändern wird naja Link : http://aktion.scooter-point...
by GSM 50 Helldriver
Sun Aug 10, 2003 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Online Routenplaner fuer Klasse M
Replies: 0
Views: 7781

Online Routenplaner fuer Klasse M

Moin, ich hab mich bisher immer geaergert, dass es keinen vernuenftigen Routenplaner im Netz gibt, der einem erlaubt, Autobahnen & co. wegzulassen, weil ich da ja nicht langfahren darf. Normalerweise schaue ich immer bei www.Map24.de aber die koennen das auch nicht. Ich habe denen deshalb mal ei...
by GSM 50 Helldriver
Thu Aug 07, 2003 4:29 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: GSM Homepage
Replies: 0
Views: 7800

GSM Homepage

hey.
mache grad ne Gsm Homepage, dafür brauche ich material, also bombadiert mich mit Bilder, Docs, Videos und und und
michel.mallon@t-online.de
by GSM 50 Helldriver
Sun Jul 27, 2003 10:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Patch
Replies: 3
Views: 3775

Man das wäre super, aber es soll ein kleines Patch werden und net das was man hinten trägt auf der Kutte...

wäre echt super....

Also Leute wenn Ihr auch ein Patch gebrauchen könnt, dann wartet noch ein bisschen und dann meldet Ihr Euch...
by GSM 50 Helldriver
Sat Jul 26, 2003 11:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Patch
Replies: 3
Views: 3775

Gilera Patch

Hey Leute,

Wer kann für wenig Geld einen Patch mit dem Gilera Logo machen?
Sollte aber schon nach etwas aussehen!! Dachte an einen Runden Pätsch mit schwarzem Hintergrund und den silbernen Ringen! Wer das könnte meldet sich bitte.......
Danke :evil: Michel :twisted:
by GSM 50 Helldriver
Fri Jul 18, 2003 1:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Homepage
Replies: 9
Views: 7477

Gilera Homepage

Wer kann uns auf Abruf eine Homepage basteln? gewünscht HTML oder PHP. Geld können wir leider keines bieten, deshalb sollte es jemand machen der spaß garan findet aber auch schon etwas Erfahrung ist wünschenswert..... infos unter michel.mallon@t-online.de oder ICQ 215816168 oder AIM michel mallon od...
by GSM 50 Helldriver
Thu Jul 17, 2003 10:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Inspektion selber machen? Hilfe wäre schön
Replies: 5
Views: 4499

hast du noch garantie anspruch? Wenn nein, dann mustt du in die Werkstatt...