Search found 277 matches

Go to advanced search

by CH-Mario
Thu Oct 12, 2017 10:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion
Replies: 5
Views: 168

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

.......wenn ich mir so überlege, dass ich für meine Nordi (aus erster Hand), in Originalzustand, mit etwas mehr als 17000km sFr.800.- bezahlt habe. Mit der bescheuerten Funzel hätte die Gisela ja gleich den doppelten Wert :shock: . Keine Einspritzung, kein ABS, noch einen poppeligen Benzinhahn aber ...
by CH-Mario
Fri Sep 15, 2017 5:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterie Halter Saturno
Replies: 39
Views: 4106

Re: Batterie Halter Saturno

@HP: Danke für dein Angebot *danke* . Na ja, nun ist bald Winter und so oft werde ich mit der Saturno nicht mehr auf grosse Fahrt gehen. Falls ich aber die nächsten 2 Wochen von Peter den Halter nicht zurück bekomme, würde ich auf dein Angebot gerne zurück kommen. Weil.......ich dann wohl damit Rech...
by CH-Mario
Wed Sep 06, 2017 9:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterie Halter Saturno
Replies: 39
Views: 4106

Re: Batterie Halter Saturno

Hallo zusammen Ich frag mich, ob "die deutsche Metallindustrie" überhaupt den 1.Gang betreffend "Batteriehalter" gefunden hat :roll: ? Nein im Ernst: Peter klär uns bitte über den Stand der Dinge auf, da es bereits 5 Monate her ist. Irgendwie vermisse ich so langsam meinen Batter...
by CH-Mario
Wed Aug 16, 2017 9:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno: Helmschloss "Nachbau"
Replies: 24
Views: 1076

Re: Saturno: Helmschloss "Nachbau"

.....ouh, das beeindruckt jetzt aber schwer: un verbautes, originales Zadi Schloss MIT ZWEI jungfräulichen, unschuldigen Schlüsseln :shock: . Gut wer sowas noch hat (ich leider nicht :( ) Allerdings habe ich ein Schloss mit rotem Plättchen bisher noch an keiner 4-T Gilera gesehen. Na gut, kann da na...
by CH-Mario
Wed Aug 16, 2017 1:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno: Helmschloss "Nachbau"
Replies: 24
Views: 1076

Re: Saturno: Helmschloss "Nachbau"

Ciao HP Schön, dass es noch Leute gibt, denen auch ein solches Detail noch wichtig ist. Allerdings gehört zum absoluten Originalteil auch zwingend der einzigartige, unersetzbare, von Luigi in den heiligen Hallen von Arcore von Montag bis Freitag aus dem vollen gefeilten, originalen Helmschlossschlüs...
by CH-Mario
Thu Jul 27, 2017 11:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterie Halter Saturno
Replies: 39
Views: 4106

Re: Batterie Halter Saturno

Hallo an Alle

Kann meinen Kommentar zu dem Teil noch nicht abgeben. Weiss nicht, ob Peter meinen an die deutsche Postadresse (wie gewünscht), oder an meine CH-Adresse geschickt hat. Bisher habe ich noch nichts erhalten.
Werde dies nachholen, sobald ich im Besitz des Halters bin.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Jul 27, 2017 11:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Achtung, Saturno Besitzer
Replies: 3
Views: 403

Re: Achtung, Saturno Besitzer

Hallo zusammen Ich hatte vor ca. 2 Jahren meinen damaligen originalen Saturno-Lufi, der sich ebenfalls in Auflösung befand , durch einen originalen Lufi ersetzt. Dieser war original luftdicht verpackt und schien ganz in Ordnung zu sein. Nach diesen Bildern :shock: hier im Forum habe ich aber im Netz...
by CH-Mario
Thu Jun 29, 2017 10:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 44
Views: 3014

Re: Gehaeusedichtungen

Ciao Joachim

Gratuliere, die sind ja super geworden. Würde auch gleich 2 Stück solcher Dichtungen "Made by Joachim nehmen" *thumb*
Gib lieber schon mal die Preise durch.....da werden sich bestimmt noch andere melden.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Jun 12, 2017 6:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Madenschrauben Oelwanne und V-Radlager Saturno
Replies: 4
Views: 595

Re: Madenschrauben Oelwanne und V-Radlager Saturno

Hallo HP Danke für die rasche Antwort. Klingt irgendwie nach Ärger :shock: . Ich denke, ich lass lieber die Finger davon. Ein defektes Gehäuse: Nein Danke. Wenn das ja Sacklöcher sind, die nur wegen der Bearbeitung der Kanale sind und selbst-dichtend sind, ist es für den weiteren einwandfreien Betri...
by CH-Mario
Mon Jun 12, 2017 6:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Madenschrauben Oelwanne und V-Radlager Saturno
Replies: 4
Views: 595

Madenschrauben Oelwanne und V-Radlager Saturno

Ciao Gileristi Madenschrauben Oelwanne.jpg 1.An meiner Saturno steht wieder ein Oelwechsel an. Was ich mich schon seit Jahren Frage: Was genau bezwecken die beiden Madenschrauben an der Oelwanne? Wäre es vielleicht mal ratsam, diese beim Oelwechsel ebenfalls raus zu schrauben, damit eventueller Oels...
by CH-Mario
Fri Jun 09, 2017 1:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 22741

Re: Soziushaltegriffe

@Nord-Nordwest:
Absolut der Hammer, bin begeistert *thumb* ! Geht für mich so in Ordnung. Gruss und Dank an Uli.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon May 22, 2017 10:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettentuning
Replies: 12
Views: 1473

Re: Kettentuning

.....schade :( ! Wäre auch zu schön gewesen.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon May 22, 2017 9:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 22741

Re: Soziushaltegriffe

@oekotopia: Schlauchverteiler.jpg Da biste platt, was :shock: ? Und sogar noch in rot! Nein, im ernst: ich habe nichts gegen individuelle Aufwertung. Die zwei Gilera-Ringe sind aber nicht in vierfach Ausführung. Dakota ER.jpg Auch nicht ganz original (Gilera-Ringa auf den Seiten aber schon). -Heck g...
by CH-Mario
Fri May 19, 2017 3:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand
Replies: 14
Views: 1698

Re: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand

Ciao Gileristi Wollte noch nachträglich mein Trick zeigen, wie ich die hintere Bremse der Saturno am einfachsten entlüfte. Da der Entlüftungsnippel nicht wie so oft diagonal oder senkrecht, sondern waagrecht ist, ist es fast unmöglich den Bremssattel in der definitiven Position zu entlüften. 3SMGF98...
by CH-Mario
Fri May 19, 2017 3:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 22741

Re: Soziushaltegriffe

@Norka: kenn ich! Wenn du vier Gileras hast und jede davon alle 2-3 zur Kontrolle muss, kennen sie dich auch hier :lol: Mit der Saturno bekomme ich beim nächsten Mal hoffentlich den "Oldtimer" Eintrag. Dann muss ich nur alle 5 Jahre zu Kontrolle und dürfte bis zu fünf Fahrzeuge auf die gle...

Go to advanced search