Search found 312 matches

by CH-Mario
Fri Nov 16, 2018 5:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 31
Views: 1179

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Ciao Joachim

Auch von mir ein grosses *danke* .

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Nov 01, 2018 4:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno umbauen
Replies: 6
Views: 426

Re: Saturno umbauen

Uäääääh………...tu's nicht: die schönsten Saturnos sind die Originalen. Ist dir das Teil zu unbequem, der Lenker zu tief, der Rücken zu krumm und du zu alt? Kauf das Fun Bike oder die Enduro von Gilera! Gab ja zu genüge: NW, RC, RC-C, RC-R, XRT, Dakota usw.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Oct 28, 2018 2:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 31
Views: 1179

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Muss ich auch haben:
CH-Mario 1 Stück *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Oct 20, 2018 10:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera RC 600
Replies: 10
Views: 1077

Re: Gilera RC 600

Genau, HP......reisst dich mal am (Zahn) riemen. Komm zurück! Es ist nie zu spät *thumb*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Tue Oct 09, 2018 5:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 48
Views: 6453

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Ciao Joachim

Ja, bleibt bei meiner Bestellung: 1 x Brille und 1 x Y-Gummi

Gruss und Dank

CH-Mario
by CH-Mario
Sun Oct 07, 2018 11:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3680

Re: Treffen 2019

@HP: Schade, ich hatte all die Jahre (seit 2000) immer Freude an Dir, deinen Beiträgen, Tips und vielem mehr! Was bleibt ist das, was man "Erinnerungen" nennt - und die machen das Leben erst richtig wichtig. Das dein Abgang gleich so radikal ist, bedaure ich schon. Aber für ein zurück gibt's ja imme...
by CH-Mario
Thu Aug 30, 2018 9:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 2265

Re: Bremsen Saturno

@Joachim und UMO : "Obenverlegung" habe ich schon seit gut 20 Jahren und kein technisches Problem damit. Na ja, optisch ist die "Untenverlegung" natürlich schon schöner :wink: . Ich habe deshalb schon damals die alten Schläuche behalten. Wenn ich in zwei Jahren wieder zur MFK (bei euch TÜV) muss, mö...
by CH-Mario
Fri Aug 24, 2018 8:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die Kalendersaison ist eroeffnet...
Replies: 12
Views: 946

Re: Die Kalendersaison ist eroeffnet...

XRTüber dem Nebel.JPG
by CH-Mario
Fri Aug 24, 2018 8:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 2265

Re: Bremsen Saturno

@UMO: Guckst du hier! Hatte ja auch das gleiche Problem (mit der Pumpe, nicht mit dem kapieren giggle ). HP hat mir dann auf die Sprünge geholfen.

viewtopic.php?f=1&t=8414&p=48610&hilit= ... rno#p48610

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Jul 26, 2018 7:59 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile
Replies: 2
Views: 594

Re: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Ciao Ruemschruemp

Habe auch seit 18 Jahren eine XRT.....leider ohne die weissen Handprotektoren (ital.: Paramano) :( . Diese suche ich schon seit langem. Falls du welche (links + rechts) übrig hast und der Preis stimmt, würde ich gerne solche nehmen.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Wed Apr 11, 2018 5:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuer aus dem Südschwarzwald...
Replies: 25
Views: 7953

Re: Neuer aus dem Südschwarzwald...

*thumb* ebenfalls Glückwunsch. Schöne Farbe, schönes Motorrad, schönes Wetter.....was will man mehr? Einfach noch die schwarze Farbe an der Scheibe noch anbringen. Die Veglia Instrumente sind eben nur aus Sicht des Fahrers schön.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Mar 19, 2018 10:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 22
Views: 3710

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

.....uuuuuh HP, da wird man ja fast depressiv bei der "Filmmusik". Bringt uns aber hinsichtlich der Stückzahl auch nicht weiter, oder?

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Mar 19, 2018 8:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 22
Views: 3710

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

Ciao zusammen Ich habe meine erste Saturno am 12.Dezember 1989 gekauft und am 01.Mai 1990 eingelöst. Der Grund für die späte Zulassung war, das ich die (damals) noch nicht erforderlichen 2 Jahre Führerschein der 125ccm hatte (ebenfalls Gilera, Typ RX125 Arizona) und ab Februar 1990 noch meine Rekrut...
by CH-Mario
Mon Mar 19, 2018 7:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rahmennummern Saturno
Replies: 11
Views: 2068

Re: Rahmennummern Saturno

222100445
by CH-Mario
Mon Mar 19, 2018 7:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 48
Views: 6453

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Draussen liegt (wieder) Schnee, alle Giselas (würden) problemlos laufen........eilt also nicht!

Gruss CH-Mario