Search found 3 matches

by m3nT!s
Sat Jun 29, 2013 10:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 35
Views: 300503

Re:In Memoriam

Hi,

ich kann mich den Beiträgen nur anschliessen.

Aber ich möchte Ihnen ebenfalls meine Hochachtung aussprechen!
Es ist echt toll, dass sein "Lebenswerk" für Sie so eine wichtige Sache ist.
*danke*

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

m3nT!s
by m3nT!s
Tue Jul 31, 2012 9:34 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Hallo allerseits! Meine GSM im aktuellen zustand...
Replies: 2
Views: 10131

Re: Hallo allerseits! Meine GSM im aktuellen zustand...

So Leute, fehlen noch 2 Teile der Verkleidung, ansonsten fahr ich schon seit einiger Zeit durch die gegend. Probleme bereitet mir mein Vergaser. Ich bekomme kein gescheites Standgas! *durchdreh* Und ohne Choke will die Karre schonmal gar nicht fahren. Geht sofort aus beim Gasgeben. Nun hab ich schon...
by m3nT!s
Mon Jun 25, 2012 10:24 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Hallo allerseits! Meine GSM im aktuellen zustand...
Replies: 2
Views: 10131

Hallo allerseits! Meine GSM im aktuellen zustand...

Hi, ich bin Sascha aus NRW und wollte mal Hallo sagen. Ich lese schon lange mit, und habe auch schon viele Tipps hier gefunden. Danke dafür! Hoffe ich kann mich bei Problemen auch hier melden?! Momentan ist meine GSM zerlegt, da ich den Motor überholt habe. Es ist mein 1. 2-Rad an dem ich schraube, ...