Search found 224 matches

by FelixMotalia
Fri Sep 21, 2018 9:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 20
Views: 432

Re: Treffen 2019

Hallo Joachim,
wenn es Dir hilft, kannst Du bei mir Zwischenstation machen und wir fahren am nächsten Tag gemeinsam weiter. Ich hab ein schönes Gästezimmer.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Wed Sep 19, 2018 8:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 20
Views: 432

Re: Treffen 2019

Moin Dietmar, nette Tabelle. Wenn ich mich dazufüge, sind es für mich nach Bad Hersfeld ca. 20 km. Nach Oldenburg habe ich hin 354 km und zurück 366 km gebraucht. Ich lebe ja eigentlich nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", so gesehen müßte ich den Norden bevorzugen. Aber man kann ja auch zwei Tre...
by FelixMotalia
Mon Sep 17, 2018 4:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 20
Views: 432

Re: Treffen 2019

Ach Mazze,
laut Routenplaner sind es 14,1 km. Da bist Du dichter dran als ich...
Schön, daß Ihr interessiert seid. Aber Deine Motorräder mußt Du selbst putzen. Ich habe keine Zeit, muß die eigenen wienern.
Gruß Felix
P.S.: 10. Oktober ist Saisonabschlußgrillen bei uns.
by FelixMotalia
Mon Sep 17, 2018 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 20
Views: 432

Re: Treffen 2019

Moin, dann ist Frank von mir aus zu Euch gefahren. Hätte er mir das erzählt, wäre ich ggf. auch gekommen. Der Frank scheint das Thema Gilera im Moment wieder etwas zu intensivieren. In meiner Umgebung (zwischen Kassel und Fulda, zur groben Orientierung) gibt es mehrere Hotels, die in Frage kämen. Au...
by FelixMotalia
Fri Sep 14, 2018 8:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 45
Views: 1321

Re: Herbsttreff 2018

Moin, Du kommst doch erst heute Abend, da habe ich noch Zeit zum Aufräumen ... Zurück zum Thema: Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen. Und Ihr könnt ja schon mal darüber nachdenken, welche Termine für Euch für 2019 in Frage kommen. Und dann könnt Ihr noch ein paar schöne Bilder für d...
by FelixMotalia
Thu Sep 13, 2018 3:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 45
Views: 1321

Re: Herbsttreff 2018

Moin, es gab mal ein Gilera-Treffen in der Eifel, zu dem kamen Teilnehmer aus ganz Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Das Treffen wurde aus irgendwelchen Gründen immer kleiner, und jetzt ist nur noch eine kleine Gruppe übrig geblieben. Das ist schade, aber immerhin treffen diese paar sic...
by FelixMotalia
Thu Aug 02, 2018 8:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Edelstahlauspuffanlage für Saturno
Replies: 28
Views: 2410

Re: Edelstahlauspuffanlage für Saturno

Moin, ich denke mal, daß HPs Gedanke ist: "Preis inkl. Porto 390 Euro. Also ohne Porto vermutlich nur 350 Euro. Und wenn man vier kauft, muß jeder nur 10 Euro Porto zahlen und spart so 30 Euro. Wieso Deadline schon am 5. August? Du willst doch mit der Bestellung bis zum 26. August warten. Bis dahin ...
by FelixMotalia
Mon Jul 30, 2018 7:19 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 959

Re: Zylinder 558 gesucht

Moin, ich hatte gehofft, wir dürften das "Baby" beim nächsten Ducati Clubrennen in Assen schreien hören. War sehr interessant bei Euch. Nochmal Dank, besonders an Magarete. Die Rückfahrt war zum Glück nicht ganz so heiß aber immer noch zu warm. Da waren die zehn Minuten Regen richtig erfrischend. Ab...
by FelixMotalia
Wed Jul 25, 2018 10:09 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 959

Bürgschaft

Okay,
die Bürgschaft wurde erkannt.
Freue mch auf Freitag.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Wed Jul 25, 2018 7:00 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 959

Freitag

Moin, moin - wie der Norddeutsche so sagt. Es gab da mal ein Gedicht, daß wir vermutlich alle mal lernen mußten. Da hieß es am Schluß: "Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte! Ich würde am Freitag gerne dabei sein, bräuchte nur ein Plätzchen, wo ich meine Luftmatratze ausrollen ka...
by FelixMotalia
Thu Jul 05, 2018 4:08 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: drei Saturnos
Replies: 3
Views: 675

Re: drei Saturnos

Hallo HP,
das ist aber jetzt nicht wie bei mir ein einzelner Händler, sondern das sind fünf verschiedene Verkäufer verteilt auf Italien und Großbritannien.
Du Schelm.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Tue Jul 03, 2018 7:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Totalschaden
Replies: 21
Views: 2065

Wegwerfen

Moin,
Du glaubst doch nicht wirklich, daß HP etwas wegwirft ...
Gruß Felix
by FelixMotalia
Sat Jun 23, 2018 11:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 2294

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Moin HP, sei doch nicht so kleinlich... Die 35 Watt sind ja ein Zitat des Besitzers. Der hat die Maschine gebraucht gekauft. Ggf. hat der Vorbesitzer mal eine 35 Watt Bilux eingebaut. Deshalb war dann das Licht so schlecht, daß er auf LED umgebaut hat. Kurbelwellenlager habe ich mal einzeln gekauft,...
by FelixMotalia
Tue Jun 19, 2018 5:24 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: drei Saturnos
Replies: 3
Views: 675

drei Saturnos

Moin,
daß ein Händler gleich drei Saturnos stehen hat, ist auch selten...
https://www.classicsuperbikes.co.uk/cat ... -sale.html
Gruß Felix
by FelixMotalia
Mon Jun 18, 2018 3:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 2294

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Moin,

Belegexemplare sind angekommen - vielen Dank!

Gruß Felix