Search found 218 matches

by FelixMotalia
Thu Aug 02, 2018 8:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Edelstahlauspuffanlage für Saturno
Replies: 28
Views: 1709

Re: Edelstahlauspuffanlage für Saturno

Moin, ich denke mal, daß HPs Gedanke ist: "Preis inkl. Porto 390 Euro. Also ohne Porto vermutlich nur 350 Euro. Und wenn man vier kauft, muß jeder nur 10 Euro Porto zahlen und spart so 30 Euro. Wieso Deadline schon am 5. August? Du willst doch mit der Bestellung bis zum 26. August warten. Bis dahin ...
by FelixMotalia
Mon Jul 30, 2018 7:19 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 592

Re: Zylinder 558 gesucht

Moin, ich hatte gehofft, wir dürften das "Baby" beim nächsten Ducati Clubrennen in Assen schreien hören. War sehr interessant bei Euch. Nochmal Dank, besonders an Magarete. Die Rückfahrt war zum Glück nicht ganz so heiß aber immer noch zu warm. Da waren die zehn Minuten Regen richtig erfrischend. Ab...
by FelixMotalia
Wed Jul 25, 2018 10:09 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 592

Bürgschaft

Okay,
die Bürgschaft wurde erkannt.
Freue mch auf Freitag.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Wed Jul 25, 2018 7:00 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 592

Freitag

Moin, moin - wie der Norddeutsche so sagt. Es gab da mal ein Gedicht, daß wir vermutlich alle mal lernen mußten. Da hieß es am Schluß: "Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte! Ich würde am Freitag gerne dabei sein, bräuchte nur ein Plätzchen, wo ich meine Luftmatratze ausrollen ka...
by FelixMotalia
Thu Jul 05, 2018 4:08 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: drei Saturnos
Replies: 3
Views: 518

Re: drei Saturnos

Hallo HP,
das ist aber jetzt nicht wie bei mir ein einzelner Händler, sondern das sind fünf verschiedene Verkäufer verteilt auf Italien und Großbritannien.
Du Schelm.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Tue Jul 03, 2018 7:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Totalschaden
Replies: 19
Views: 1479

Wegwerfen

Moin,
Du glaubst doch nicht wirklich, daß HP etwas wegwirft ...
Gruß Felix
by FelixMotalia
Sat Jun 23, 2018 11:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 1838

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Moin HP, sei doch nicht so kleinlich... Die 35 Watt sind ja ein Zitat des Besitzers. Der hat die Maschine gebraucht gekauft. Ggf. hat der Vorbesitzer mal eine 35 Watt Bilux eingebaut. Deshalb war dann das Licht so schlecht, daß er auf LED umgebaut hat. Kurbelwellenlager habe ich mal einzeln gekauft,...
by FelixMotalia
Tue Jun 19, 2018 5:24 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: drei Saturnos
Replies: 3
Views: 518

drei Saturnos

Moin,
daß ein Händler gleich drei Saturnos stehen hat, ist auch selten...
https://www.classicsuperbikes.co.uk/cat ... -sale.html
Gruß Felix
by FelixMotalia
Mon Jun 18, 2018 3:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 1838

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Moin,

Belegexemplare sind angekommen - vielen Dank!

Gruß Felix
by FelixMotalia
Mon Jun 11, 2018 8:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileras in der Presse
Replies: 1
Views: 414

Re: Gileras in der Presse

Moin, danke für das Lob. manchmal kann ich ja in Artikeln eine Gilera einfließen lassen. Aber zu viel Gilera geht auch nicht, ich denke mal, die meisten meiner Leser interessieren sich für andere Marken. In der neuen Motorrad Classic ist ein Artikel über die Gilera Saturno, leider nicht fehlerfrei. ...
by FelixMotalia
Wed May 30, 2018 11:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 1838

Oldtimer Praxis und Assen

Moin, neue Erkenntnisse sollte man als Gilera-Fahrer von dem Artikel nicht erwarten. Was Assen angeht: Für mich war es ein gutes Wochenende, auch wenn ich einen technischen Defekt hatte. Damit war nach dem ersten Zeittraining für mich Feierabend. Das hatte ich noch nie, wenn dann bin ich in den Renn...
by FelixMotalia
Fri May 18, 2018 8:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Vergaserbestückung
Replies: 26
Views: 2157

Re: Saturno Vergaserbestückung

Moin, wegen des "fehlenden Equipments" war je meine Frage, wie weit Du von mir weg bist. Die Vorgehensweise hier ausführlich zu beschreiben, habe ich keine Lust/Zeit zu. Das wird sicher irgendwo im Netz zu finden sein. Ist ein altes Gerät, also Lambda normal. Als ich das gekauft habe, gab es auf dem...
by FelixMotalia
Wed May 16, 2018 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 1838

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Moin,
also bei mir funktioniert die E-Mail-Adresse. Geantwortet hat er auch schnell.
Gruß Felix
www.motalia.de
by FelixMotalia
Wed May 16, 2018 7:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Fahrschule
Replies: 0
Views: 284

Saturno in der Fahrschule

Moin, gestern bin ich durch Extertal gefahren - auf der Suche nach der Museumseisenbahn (eigentlich war ich auf dem Weg zum Benelli-Bauer). Etwas Rotes im Blickwinkel, das kenn' ich doch - Vollbremsung. Da steht im Schaufenster einer Fahrschule eine Saturno. Anscheinend steht die da schon lange: Vor...
by FelixMotalia
Wed May 16, 2018 6:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 17
Views: 1838

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Da muß ich ja glücklich sein, daß Du noch mit mir redest :-)