Search found 3 matches

by kawaconne
Sat Nov 22, 2008 9:27 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Eaglet Start-Problem
Replies: 4
Views: 11467

Re: Eaglet Start-Problem

Hallo -
auf der Zündung steht folgendes:
2476 und + facind.

Hab jetzt auch noch fogendes versucht - 2 Batterien angeschloßen, eine normal und den Anlasser hab ich extra angetrieben - war auch nix !

Noch was - weder beim Orgeln noch beim Anschieben (mit Choke) wird die Kerze feucht !!

Conne
by kawaconne
Thu Nov 20, 2008 9:52 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Eaglet Start-Problem
Replies: 4
Views: 11467

Eaglet Start-Problem

Hallo - hab da ein Start-Problem mit einer Gilera Eaglet. Die will ums Verrecken nicht mit dem E-Starter laufen. Schieb ich se an kommt se immer auf den ersten Meter !!! Kompression gut - Kerze 7 bis 9 probiert - Hauptdüse 65 - Batterie neu - Kurbelwellensimmerringe dicht. Zündung in versch. Stellun...
by kawaconne
Fri Oct 24, 2008 6:32 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Kettensatz Eaglet 1995
Replies: 0
Views: 3195

Kettensatz Eaglet 1995

Hallo - bin gerade dabei eine Gilera Eaglet 50er Bj. 1995 wieder herzurichten. Dazu brauch ich noch einen Kettensatz ! Drauf ist jetzt 12 - 50 - Kette 132 Glieder. Weiß jemand wo es so was noch gibt - evtl. paßt ja auch was von anderen Marken ? Haben könnte ich was von einer 97er - etwas andere Über...