Search found 86 matches

Go to advanced search

by Dieter
Mon Jan 07, 2013 10:25 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gummis in den Strada-Stoßdämpferaugen...?
Replies: 2
Views: 1353

Gummis in den Strada-Stoßdämpferaugen...?

Hallo, weiß jemand eine Bezugsquelle für diese Gummis in den Originalen Stoßdämpfern? Pro Auge benötigt man 2 Stück davon, also 8 insgesamt. Diese Gummis lösen sich an meiner strada nämlich auf, und ich hätte ger neue... Mir wurde mal erzählt, die Strada-Stoßdämpferaugen seien die gleichen wie die d...
by Dieter
Wed Oct 10, 2012 10:43 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 50 Touring
Replies: 18
Views: 7506

Re: Gilera 50 Touring

...eine Wertschätzung ist da schwer, ohne das Objekt in Augenschein genommen zu haben...
Der Motor war fest - woran hat's gelegen?
Wie professionell ist die Lackierung?

Und Wert ist sie schließlich, was der Käufer bereit ist, dafür auszugeben;-).
by Dieter
Sat Aug 25, 2012 2:20 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: H4-Scheinwerfereinsatz für Strada 150?
Replies: 2
Views: 1265

H4-Scheinwerfereinsatz für Strada 150?

Hallo, nun fahre ich schon länger mit einer 12 Volt 35/35 Watt-Lampe im originalen Reflektor meiner Strada 150 herum. Doch kommt von den 35 Watt kaum etwas auf die Straße, da der Lichtkegel des Aprilia-Scheinwerfereinsatzes ein schlechter Scherz ist: Entweder streut's überallhin, nur nicht vor's Mot...
by Dieter
Tue Jul 24, 2012 1:18 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gileras im Film...
Replies: 1
Views: 914

Gileras im Film...

Hallo,
kennt Ihr diese Homepage:
http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=gilera&model=

Nett zum herumstöbern und bei Langeweile im Büro;-)...

Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Thu Dec 29, 2011 10:56 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: TG 125 Typenkunde
Replies: 6
Views: 1926

Re: TG 125 Typenkunde

Hallo,
sollte es stimmen, daß diese Gileras noch mit 1:25-Gemisch betrieben werden?
Auweia!

Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Sun Nov 20, 2011 7:36 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 200 T4
Replies: 16
Views: 4348

Re: Gilera 200 T4

Ui, der Zustand ist ja klasse, den Bildern nach zu urteilen - da hast Du offenbar die Stecknadel im Heuhaufen gefunden! Bin froh, daß DU sie hast, denn gewiß beläßt Du sie in dem erhaltenswerten Originalzustand. Herzliche Grüße Dieter PS. Warum muß es der "Mann"-Filter sein? Ist der flache...
by Dieter
Sat Nov 19, 2011 2:17 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Fragen zum Neuzugang 175 Sport
Replies: 24
Views: 6169

Re: Fragen zum Neuzugang 175 Sport

Hallo,
das scheint mir eine typische "Ostblock-Modernisierung" zu sein, dort hat man mangels neuer Alternativen viele alte Motorräder derart verändert.

Die Substanz sieht aber rettbar aus, von daher. Glückwunsch!

Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Sat Nov 19, 2011 1:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Grausig: Neue Gilera 150 Strada...
Replies: 2
Views: 1471

Grausig: Neue Gilera 150 Strada...

Hallo, zufällig im Internet sind mir Bilder untergekommen von einem Chinesischen Billigprodukt, mit dem altbekannten Motor aus diversen Baumarkt-Choppern. Und darauf steht "Gilera" geschrieben... Auf der offiziellen Gilera-Homepage findet sich dieses Ding nicht - wer weiß etwas über dieses...
by Dieter
Thu Nov 03, 2011 8:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 200 T4
Replies: 16
Views: 4348

Re: Gilera 200 T4

Hallo,
ich suche noch immer...:-(

Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Mon Mar 28, 2011 10:55 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neue Schalldämpfer für Arcore und Andere
Replies: 5
Views: 2039

Re: Neue Schalldämpfer für Arcore und Andere

Hallo Rolf, einen endgültig zufriedenstellendes Auspufftip habe ich leider nicht. Ein paar Jahre lang hatte ich den Auspuff einer Morini 3 1/2 an der Strada, der kürzere Morini-Topf sah gut aus und klang auch ordentlich. Leider ist dieser gebtraucht auf der Veterama erstandene Auspuff den Rosttot ge...
by Dieter
Sat Mar 19, 2011 12:23 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neue Schalldämpfer für Arcore und Andere
Replies: 5
Views: 2039

Re: Neue Schalldämpfer für Arcore und Andere

Hallo, ich gehe davon aus, daß es sich um diselben Nachbauten handelt, die bereits bei einem deutschen Teilehändler zu haben sind. Diese eignen sich dazu, eine hübsch restaurierte Arcore zum Anschauen damit auszustatten. Der Chrom ist gut, und bis auf die etws einfachere Aussparung für die Achsmutte...
by Dieter
Sat Oct 09, 2010 12:24 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Paolo Martin Designer
Replies: 2
Views: 1482

Re: Paolo Martin Designer

Ohje... Paolo Martin - kein Name, den man sich merken muß. Denn besseres malt Dir jeder Fünftklässler in langweiligen Deutschstunden auf den Heftrand ;-).

Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Sat Oct 09, 2010 12:22 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tankdekor
Replies: 6
Views: 2079

Re: Tankdekor

Hallo,
überlackieren geht definitiv problemlos.
Habe eine Schicht Klarlack über genau diesen Dekors meiner Strada, das sieht gut aus und hält.
Beste Grüße
Dieter
by Dieter
Sun Sep 19, 2010 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Garelli
Replies: 1
Views: 854

Re: Garelli

Hallo Freunde und Italo-Bike-Experten, welche Beziehung besteht eigentlich zwischen Gilera und Garelli? Ich habe bei einem Händler ein 50cc Mokick gesehen, das wie eine Miniausgabe der Strada Arcore aussieht. Ist ein 2-Takter und hinten auf der Sitzbank steht Garelli. Hatte noch keine Gelegenheit d...
by Dieter
Sun Sep 19, 2010 7:35 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada
Replies: 6
Views: 2435

Re: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada

Hallo zusammen Möchte an meiner 125er Gilera Strada Zubehörfederbeine anbauen,da die alten Schrott sind. Kann mir jemand sagen welche verstellbaren Federbeine sich für die Arcore Strada eignen. Ebenso möchte ich die Gute mit Alu-Hochschulterfelgen ausstatten.Wie sind die max. Dimensionen die ich ve...

Go to advanced search

cron